Navigieren in Biel-Benken

Personelles: Wir suchen...

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung eine:n engagierte:n

Mitarbeiter:in Finanzabteilung 50 %

 

Aufgaben

  • Kataster führen
  • Kreditorenrechnungen erfassen
  • Bearbeiten/Prüfen von Spitex- und Altersheim-Rechnungen
  • Bearbeiten von Subventionsanträgen (FEB, Musikschule, Mittagstisch etc.)
  • Unterstützen in der Finanzbuchhaltung / Hauptbuch

Wir erwarten

  • Kaufmännische Grundausbildung (vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung)
  • Ausgewiesene Erfahrung im Rechnungswesen
  • Vorzugsweise Erfahrung in der Katasterführung
  • Engagement, Flexibilität sowie eine zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
  • Stilsicheres Deutsch (schriftlich und mündlich) und gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Exakte Arbeitsweise und hohe Selbständigkeit, Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit
  • Gute ICT-Kenntnisse (MS-Office, Abacus, Innosolv)

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche, interessante und selbständige Arbeit in einem kleinen Team
  • Gleitende Arbeitszeiten und fortschrittliche Arbeitsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail bis spätestens 8. April 2024 an gemeinde@biel-benken.ch. Auskünfte erteilt Ihnen Finanzabteilungsleiter Marco Steiner -  061 726 82 86.